Hilfe & häufige Fragen (FAQ)
Sie haben Fragen?
Hier haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden mit den entsprechenden Antworten zusammengefasst. Falls Sie dennoch unbeanwortete Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter:
Kostenlose Hotline +43 (0)720 88 33 12 oder E-Mail: [email protected]
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wir liefern alle Bestellungen (Ausnahmen sind Coloris Farben und Elektrostempel) innerhalb von
24-48 h (Standard) aus.
Mit welchem Lieferanten erfolgt die Zustellung?
Wir versenden mit GLS.
Gibt es bei größeren Stückzahlen Mengenrabatte?
Bitte kontaktieren Sie uns bei größeren Stückzahlen per E-Mail ([email protected]) oder Fax (+43 (1) 2051151-2456). Wir werden Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen.
Welche Dateiformate können verwendet werden?
Sie können uns folgende Dateiformate ohne Probleme zuschicken; .pdf, .eps, .jpg, .tif (mit mind. 600 dpi)
Bei meinem Stempel sind die Jahresbänder abgelaufen, was kann ich tun?
Es gibt keine Ersatzteile, ein neuer Stempel sollte bestellt werden.
Umgezogen? Muß ich einen neuen Stempel bestellen?
Nein, Sie können auch nur eine neue Textplatte bestellen. Suchen Sie das entsprechende Modell aus unserem Sortiment und tauschen dann einfach die Alte gegen die neue Textplatte aus (Wichtig! Immer das mitgelieferte Kissen austauschen!). Von einem Textplattenaustausch von Holzstempeln raten wir ab.
Kann ich Behördenstempel bestellen?
Gerne können wir Ihnen offizielle Stempel (Schulsiegel, für Beglaubigungen oder amtliche Dokumente aller Art) erstellen, wenn Sie eine schriftliche Genehmigung der jeweiligen Stelle vorlegen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn diese nicht vorliegt, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können.
Können Word/Excel Dateien verwendet werden?
Wenn Sie nur diese Art von Format haben, schicken Sie uns diese per E-Mail an [email protected], gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot und einen Korrekturabzug.
Haben Sie bei Ihrer Lieferung einen Fehler in Ihrer Stempelplatte gefunden?
Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] mit Auftragsnummer und Reklamationsgrund, wir werden die Fehlerquelle beheben und eine entsprechende Lösung finden.
Sie haben den falschen Artikel bestellt?
Wenn es sich um ein nicht individualisiertes Produkt handelt, können Sie dieses ohne Angabe von Gründen im Laufe der Rückgabezeit (14 Tage) zurück schicken. Handelt es sich um ein personalisiertes, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected].
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Bankomatkarte und Rechnung ( 30 Tage Zahlungsziel)
Muss ich meine Vorlage spiegeln?
Nein, bitte schicken Sie die Vorlagen/Dateien nicht gespiegelt.